44'er Dortmunder Banditen

Dortmunder Banditforum & Stammtisch rund um Dortmund und Umgebung
Aktuelle Zeit: 20.02.2018 04:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 76

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Noch ' Bochumer
#1BeitragVerfasst: 16.01.2018 18:03 
Offline
Stammtischbesucher

Registriert: 11.2017
Beiträge: 3
Wohnort: Bochum
Geschlecht: männlich
Und schon wieder ein Bochumer.
Mahlzeit die Damen und Herren!
Bin neu in der Bandit Welt. Habe noch bis letzten Sommer eine ZX 10R gefahren. 10 Jahre haben aber Spuren hinterlassen. Knie wollte diesen steilen Winkel nicht mehr. Habe dann von einem Arbeitskollegen seine 12er bewegt, und auch nach 30 min. tat noch nix weh. Toll, dachte ich mir: Bequem ist sie, und Druck hat sie auch. Hätte ich nicht gedacht, da ich ja schon etwas mehr Leistung gewohnt war. Was lag da näher, als den Rennsemmel für 'ne Bandit zu opfern. Bin ja nu auch schon fast 48. Konnte 1 zu 1 tauschen gegen eine 1250er aus dem Jahre 2007 mit sage und schreibe 22000km auf der Uhr.
So, das wars erstmal von mir. Wünsche Allen eine unfallfreie Saison, wenn sie denn mal kommt.
Grüße, Marc


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noch ' Bochumer
#2BeitragVerfasst: 17.01.2018 06:30 
Offline
Kultopa
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 2186
Wohnort: 58239
Geschlecht: männlich
Glück auf aus Schwerte.
Der 1250 kann man aber mehr Leistung einhauchen......
www.motorrad-vater.de

_________________
KULT, die Frage auf alle deine Antworten...


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noch ' Bochumer
#3BeitragVerfasst: 17.01.2018 13:41 
Offline
Schrauber vor dem Herrn
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 1061
Geschlecht: männlich
Hallo,
willkommen in der Welt der Bandit. Was die 1250er benötigt ist nur eine kürzere Übersetzung vorn 1 Zahn weniger und das Gerät wird in allen Lagen agiler. Selbst wenn die Höchstgeschwindigkeit etwas abnimmt, aber wer fährt mit diesem Sporttourer Höchsgeschwindigkeit ?? wenn viell. mal für 2-3 Minuten, dann hat man die Nase davon sowieso voll. Wenn man vorher eine ZX10R gefahren hat, findet man das Fahrwerk der 1250er wahrscheinlich nicht so doll, hier sollte man dann als erstes Hand anlegen.

Gruß
Richi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noch ' Bochumer
#4BeitragVerfasst: 17.01.2018 20:41 
Offline
Stammtischbesucher

Registriert: 11.2017
Beiträge: 3
Wohnort: Bochum
Geschlecht: männlich
N'abend. War schon bei MGM in Castrop. Laut Prüfstand 116,2 PS und 124,5 Nm bei 5800min. Für die lächerlichen 10 PS bin ich nicht bereit, soviel zu zahlen. Und wie gesagt, bin schon alt. Wenn da 20 rauskommen würden, würde ich nochmal überlegen :boys_0137:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noch ' Bochumer
#5BeitragVerfasst: 17.01.2018 20:44 
Offline
Stammtischbesucher

Registriert: 11.2017
Beiträge: 3
Wohnort: Bochum
Geschlecht: männlich
Ach ja, und mit der kürzeren Übersetzung. Das Schiff geht ja jetzt schon im zweiten Gang hoch. Brauch ich nicht unbedingt


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noch ' Bochumer
#6BeitragVerfasst: 17.01.2018 21:08 
Offline
Kohlenhacker
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 1264
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: nicht angegeben
Tach Marc

_________________
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noch ' Bochumer
#7BeitragVerfasst: 17.01.2018 21:17 
Offline
Schönwetterfahrer
Benutzeravatar

Registriert: 11.2014
Beiträge: 58
Wohnort: Herdecke
Geschlecht: männlich
Hallo Marc, :10hallo2: :10hallo2:

herzlich Willkommen bei den 44' Banditen. Ja eigentlich braucht man
mit so einem Sporttourer nicht mehr Leistung.
Die 1250 Bandit hat ja von Hause aus schon an die 110 PS.
Wenn du Lust hast, dann schau mal beim Stammtisch vorbei. Da kannst du
den harten Kern der Truppe kennenlernen. :lol27: :midi27: :midi36:

Gruß

Wolfgang

_________________
Gruß Wolfgang


Wenn die Polizei sagt "Papiere" und ich sage "Schere" ... hab ich dann gewonnen?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noch ' Bochumer
#8BeitragVerfasst: 18.01.2018 10:53 
Offline
Schrauber vor dem Herrn
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 1061
Geschlecht: männlich
Hi,
vielleicht ist der Ofen schon kürzer übersetzt ??



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noch ' Bochumer
#9BeitragVerfasst: 18.01.2018 15:56 
Offline
Kultopa
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 2186
Wohnort: 58239
Geschlecht: männlich
Was hat eine kürzere Übersetzung mit der Leistung zu tun????

Hilft nur beim Ritzel und Kettenrad Zähne zählen.

_________________
KULT, die Frage auf alle deine Antworten...


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noch ' Bochumer
#10BeitragVerfasst: 19.01.2018 18:45 
Offline
Schrauber vor dem Herrn
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 1061
Geschlecht: männlich
Hallo,

ich habe nichts von Leistung geschrieben, sondern nur das die 1250er dadurch agiler wird !!!!!!!! Wer lesen und denken kann ist klar im Vorteil !!!!!!

Gruß
Richi


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker