44'er Dortmunder Banditen

Dortmunder Banditforum & Stammtisch rund um Dortmund und Umgebung
Aktuelle Zeit: 17.10.2017 01:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1303

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Bandit
#16BeitragVerfasst: 01.09.2013 01:44 
Offline
Forumsmama
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 1382
Wohnort: Bei mir zu Hause
Geschlecht: weiblich
Hoffe du weist das es nur Spaß war :boykonfetti: :boykonfetti: :boykonfetti:

_________________
Ich koche gerne mit Wein,manchmal gebe ich sogar welchen ins Essen!
LG Suse


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Bandit
#17BeitragVerfasst: 01.09.2013 11:58 
Offline
Kurven-Schisser
Benutzeravatar

Registriert: 08.2013
Beiträge: 10
Wohnort: Herne
Geschlecht: männlich
Muß dem guten Dirk, der sich hier so bitterlich über seine Mißachtung beschwert kurz einmal den „Wind aus den Segeln“ nehmen.

Ich (als neues Mitglied - samt Freundin) waren gestern das erste Mal beim 44´er Stammtisch.

Wie so oft im Leben wenn man in einen Kreis von Menschen kommt, die sich schon länger kennen, fragt man sich, wie schnell es möglich ist „dazwischen zu kommen“.
Ist halt immer etwas merkwürdig bei einer größeren Gruppe der „Neue“ zu sein.

Aber wie schon oben von Norbert erwähnt, haben wir uns kurz vorgestellt und wurden unkompliziert in den Kreis integriert. Wir haben lecker gegessen und uns danach mit dem einen oder anderen Stammtisch-Mitglied unterhalten. Da das Ganze sehr unterhaltsam und kurzweilig war, sind wir dann auch bis kurz vor Mitternacht geblieben.

Uns hat´s gefallen und wir werden sicherlich wiederkommen...

LG
Jürgen

p.s. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden...


Nach oben
 Profil Besuche Website Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Bandit
#18BeitragVerfasst: 02.09.2013 10:40 
Offline
Kurven-Räuber
Benutzeravatar

Registriert: 08.2012
Beiträge: 252
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: männlich
Da gab ich auch mal meinen Senf ab:
Da sacht er (der Jürgen) wat :-). Als der Jürgen ankam, sich da an den Tisch hockte (irgendwie, mitten in den Gang und als Anbau, weil war eh kein Platz *hihi*) und versuchte, irgendwas zu trinken zu bekommen, wusste ich auch nicht, wer er ist. Schätzungsweise 10 (wenn nicht sogar 12) Minuten später war das aber gegessen. Wenn er sagt, dass er das erste Mal da und auf ner Runde Richtung Kleve ordentlich durchgespühlt worden ist, war zumindest klar, zu welcher Gruppe er (ab jetzt zumindest) gehört.

Zu Balu:
Ich vermute, er ist mir auch aufgefallen, da ich ihn nie gesehen habe und nicht einmal wusste, in welchem Alter er denn ist, habe ich ihn auch ignoriert. Da rannten schließlich genug gruppenfremde Leute rum. Observiert, wer sich wohl an welchen Platz setzt und mit wem etwas zu tun hat - oder eben nicht - hat sicher keiner.

Zu mir:
Ich gehöre mit 27 Jahren zu den jüngsten in der Runde. Ich habe auch ein paar Treffen (damit meine ich nicht nur Stammtische) gebraucht, um durchzublicken, wer wer ist. Dazu ist der Altersunterschied aus meiner Sicht auch noch eine gewisse Schwelle gewesen, wenn man als Jungspund da mit den alten Herren (UND DAMEN :-P) am Tisch hockt und erstmal nicht weiß, was man da nun soll. Dass man direkt gut Freund von allen ist, kann man wohl auch nicht erwarten - warum auch. Ich kann dir aber sagen, dass ich auch bei den ersten Malen schon mitbekommen habe, dass irgendwie alle anderen Spaß haben, also bin ich nicht schreiend weggerannt. Freundlich aufgenommen wurde ich direkt, bis man was zu Quatschen hat, dauert es halt. Naja, hat gelohnt nicht wegzurennen, behaupte ich zumindest.

Also leck von mir aus noch zwei bis drei Minuten deine Wunden, die dir die böse Ignoranz zugeführt hat, stell dich aber dann beim nächsten Mal direkt hin und sag (bitte einstudieren!):
"Ich heiße X, mit Nick Y ausm 44er Forum, hab mir gedacht, ich schau hier heute das erste mal am Stammtisch vorbei" und spätestens dann stürzt ein größerer (kräftigerer) Typ ( :-P hihi) mit Schnauzer auf dich zu und hat zumindest Interesse daran, wer du bist. Zumindest will er zumindest wissen, wer der Kerl ist, der da erscheint, bevor er ihn möglicherweise zerbeißt und zerfetzt. Man sagt, Letztes sei noch nie vorgekommen, also riskiere das ruhig. Als zweiten Schritt widerholst du das Sprüchlein idealerweise in allen Ecken der meist länglichen Tafel und der zweite Stammtisch mal wird ganz sicher auch für dich gut werden.

Weiterhin optimistische Grüße
Flo

P.S.: Wow, das könnte der längste Text sein, den ich je hier geschrieben habe?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Bandit
#19BeitragVerfasst: 02.09.2013 12:27 
Offline
Opa Schlumpf
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 1754
Wohnort: Gelsenkirchen
Geschlecht: männlich
Nun da ja jetzt viele dafür gesorgt haben das die Sorge von Dirk unberechtigt ist,warten wir mal ab ob er sich meldet.

_________________
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Gruß Dirk


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Bandit
#20BeitragVerfasst: 02.09.2013 19:00 
Offline
Ampel-Parker
Benutzeravatar

Registriert: 08.2013
Beiträge: 5
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: männlich
HALLO IHR

Werde es auf jeden Fall beim nächsten Stamtisch oder Schraubertag moch mal versuchen.
Bin halt kein Mensch der mit Pauken und Trompeten an kommt.Finde es aber trotz dem gut und sehe das man sich
doch Gedanken um Neue Mitglieder macht.
Endschuldicht noch mal meine aus sagen in der Mail . War vieleicht auch am Tag des Stamtisches nicht so gut drauf.

Grüße Dirk (balu) :boys_0353:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Bandit
#21BeitragVerfasst: 05.09.2013 18:06 
Offline
Tourenfahrer
Benutzeravatar

Registriert: 08.2012
Beiträge: 109
Wohnort: Essen
Geschlecht: nicht angegeben
Hiho
auch von mir ein

:60:

_________________
Hast du die Hand viel auf dem Asphalt wirst du meist nicht Alt

Gruss Marcus


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker