44'er Dortmunder Banditen

Dortmunder Banditforum & Stammtisch rund um Dortmund und Umgebung
Aktuelle Zeit: 17.10.2017 01:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1028

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: MK grüßt den Pott
#1BeitragVerfasst: 30.03.2014 20:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2014
Beiträge: 1
Wohnort: Sauerland
Geschlecht: männlich
Hallo zusammen,

ich heiße Thomas, bin 31 und fahre seit 2007 eine schwarze, nackte 12er. Im BF bin ich auch schon eine ganze Weile angemeldet, daher kennt der ein oder andere von euch vielleicht meinen nick.
Noch studiere ich in Siegen, wo ich auch wohne, Maschinenbau, das wird aber hoffentlich dieses Jahr ein Ende haben.

Mein Zuhause habe ich im Sauerland in einem klitzekleinen Kaff, an dem/durch das ihr vielleicht schon durchgefahren seid, weil es nur 2 km von der Listertalsperre entfernt liegt.

Bei euch habe ich mich (endlich) jetzt mal angemeldet, weil gewiss Überschneidungen in den Gegenden beim Tourenfahren vorhanden sind, so dass ich mich gerne mal anschliessen würde. Fahrstiltechnisch bin ich für alles zu haben.

Was das Schrauben anbelangt, da mache ich alles selbst. Ich habe schon immer eine Faszination für alles, was aus Benzin Wärme und Krach erzeugt und habe mir seit dem ersten Mopped mit 13 viel selbst beigebracht oder von meinem technisch versierten Onkel zeigen lassen.
Diesen Winter gab es ein neues (gebrauchtes) Federbein aus einer SC57 für die Bandit und ein paar kleine optische Retuschen. Ansonsten steht die Kiste noch ganz gut da, was zum einen an wenig gefahrenen Kilometern liegt und zum anderen an der recht frischen Lackierung, die nach einem Absteiger vor ein paar Jahren nötig war. Und an meiner liebevollen Pflege natürlich...

Soviel fürs erste von mir. Noch einen Tag, dann darf ich endlich fahren (04/10)!
Viele Grüße und bis demnächst,
Thomas


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MK grüßt den Pott
#2BeitragVerfasst: 30.03.2014 21:14 
Offline
Feuerwehr-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 3200
Wohnort: Dortmunder in Unna mit der feuerwehrroten 6er Kult
Geschlecht: männlich
Moin Thomas und herzlich Willkommen an Bord.

Klar ist dein Name aus dem BF geläufig. :yes4:

Und schön, dass du jetzt zu uns gestossen bist.

Mit deinem Weicheikennzeichen hast du die letzten Tage natürlich was verpasst. :viannen_102:

Aber die Saison beginnt ja erst. Durchs Sauerland sind immer wieder 44er unterwegs, so dass wir

uns mit Sicherheit unterwegs zu ner Tour treffen werden.

Wünsche dir viel Spass bei den Haufen hier und wünsche eine geile Mopedsaison. :jc_doubleup:

_________________
Gruss Norbert

Der mit dem 2.Wohnsitz in Kelbra / Erlau


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MK grüßt den Pott
#3BeitragVerfasst: 30.03.2014 21:57 
Offline
Blau-Weisser Bochumer
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 958
Wohnort: Bochum
Geschlecht: männlich
Hallo aus BO
Gruß
Bernd
:10hallo2:

03/10 und somit schon 400 km gefahren in 2014 :88n:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MK grüßt den Pott
#4BeitragVerfasst: 30.03.2014 22:56 
Offline
Bildschirmputzer
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 700
Wohnort: 58706 Menden
Geschlecht: männlich
Hallo Thomas, herzlich willkommen hier!

Viele Grüße vom nördlichen MK in den märkischen Süden.

Matthias


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MK grüßt den Pott
#5BeitragVerfasst: 30.03.2014 23:27 
Offline
Kurven-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 392
Wohnort: Bönen
Geschlecht: männlich
Herzlich willkommen Thomas!
Dann kannst du ja übermorgen loslegen, Wetter bleibt noch gut.

Gruß
Frank


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MK grüßt den Pott
#6BeitragVerfasst: 31.03.2014 06:30 
Offline
Frauenbeauftragter

Registriert: 11.2010
Beiträge: 499
Wohnort: Hagen
Geschlecht: männlich
Moin aus Hagen



und

:6:

_________________
Gruß MicHA

Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann !


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MK grüßt den Pott
#7BeitragVerfasst: 31.03.2014 09:28 
Offline
Flussbandit
Benutzeravatar

Registriert: 10.2013
Beiträge: 88
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: männlich
Herzlich Willkommen Thomas :10hallo2:

Gruss aus DU

_________________
I Love my Bandit


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MK grüßt den Pott
#8BeitragVerfasst: 31.03.2014 11:01 
Offline
Opa Schlumpf
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 1754
Wohnort: Gelsenkirchen
Geschlecht: männlich
Moin Thomas,
Sauerland iss toll :jc_doubleup:
Willkommen bei den 44ern und man trifft sich bestimmt mal :10hallo2:

Gruß aus GE

_________________
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Gruß Dirk


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MK grüßt den Pott
#9BeitragVerfasst: 31.03.2014 15:00 
Offline
Chef vom 44er Shop
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 892
Wohnort: Gelsenkirchen
Geschlecht: männlich
Hallo :10hallo2:

_________________
Gruss Daniel
Mit mir kann man reden :yes:
Ich schau nicht böse -
mein lächeln hat nur nicht jeder verdient


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MK grüßt den Pott
#10BeitragVerfasst: 01.04.2014 17:41 
Offline
Ampel-Parker
Benutzeravatar

Registriert: 08.2013
Beiträge: 7
Wohnort: 44287 Dortmund
Geschlecht: männlich
Ein herzliches Willkommen auch aus DO an dieser Stelle.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker