44'er Dortmunder Banditen

Dortmunder Banditforum & Stammtisch rund um Dortmund und Umgebung
Aktuelle Zeit: 17.10.2017 01:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 150

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Der komische Neue aus Duisburg ;)
#1BeitragVerfasst: 26.06.2016 11:59 
Offline

Registriert: 06.2016
Beiträge: 2
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: männlich
Moin zusammen ✌️
Bin der Marc (Monster), mit zarten fast 43 Jährchen , noch ein Jungspund...😂😋
Wohne in Duisburg und nun, nach langer Pause, wurde der Wunsch nach einem Moped immer stärker...

Überlegt und gesucht (eigentlich wollte ich eine Naked) ...und es wurde eine Bandit 1200s von 2001. 🙈😂

Komplett original, bis auf Stahlflex vorne und nem anderen Lenker.


Es folgte eine ausgiebige Shoppingtour durch Polo, Louis und Hein Gerricke...🙈


Geplant ist nun...
Erstmal ein netter Auspuff, weil....
(Der Klang der Original Auspuffanlage ...keine Ahnung...höre ich nix von...😈😂🙈)
Soll nix kreischendes, scheppernders und abartig lautes sein.
Aber schön tief grollend und bassig darf er schon sein. (Will den schon hören und spüren)

Vom Umbau auf komplett nackt, hat der Händler mir abgeraten, weil da wohl einiges zu tun wäre und es zu Problemen führen kann 😢😢😢


So...kann also gut sein, dass ich jetzt öfters hier bin ✌️

Gruß
Monster


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der komische Neue aus Duisburg ;)
#2BeitragVerfasst: 26.06.2016 17:04 
Offline
Opa Schlumpf
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 1754
Wohnort: Gelsenkirchen
Geschlecht: männlich
Hallo Marc,
schön das Du her gefunden hast, gute Wahl das Moped :jc_doubleup: hab ich auch, aber achte auf den Ölverbrauch.....2001er neigen zu Durst.
Ansonsten viel Spaß hier :10hallo2:
Gruß aus GE

_________________
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Gruß Dirk


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der komische Neue aus Duisburg ;)
#3BeitragVerfasst: 26.06.2016 19:01 
Offline
Quotengrieche
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 255
Wohnort: Hagen Nrw
Geschlecht: männlich
Hi Marc,

herzlich Willkommen hier und viel Spaß

Wegen Umbau schau mal im forum hab gerade einen kleinen Umbau Hinter mir und paar sachen beschrieben.

Du Suchst ja nen Auspuff könnte dir einen yoshimura Japan Edition anbieten Hammer Teil Passt eins zu eins und hat keiner oder wenige bei Interesse einfach melden.


Gruß Tony

_________________
Mit dem Auto Transportierst du deinen Körper mit dem Motorrad deine Seele !!!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der komische Neue aus Duisburg ;)
#4BeitragVerfasst: 26.06.2016 20:23 
Offline

Registriert: 06.2016
Beiträge: 2
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: männlich
Herrjemine...der Umbau ist schon mega :jc_doubleup: :jc_doubleup:
Habe mich noch nicht so intensiv damit beschäftigt, weil die Kasse erstmal leer ist. :aaaah:

Mal ganz davon abgesehen, dass ich eeeeewig nimmer geschraubt habe und dementsprechend "geschickt" bin :boys_lol:

Auspuff...darf da also, genau wie der Rest, nicht so teuer und schwer zu bewältigen sein.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der komische Neue aus Duisburg ;)
#5BeitragVerfasst: 26.06.2016 20:47 
Offline
Kohlenhacker
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 1253
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: nicht angegeben
Tach Marc

_________________
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker