44'er Dortmunder Banditen

Dortmunder Banditforum & Stammtisch rund um Dortmund und Umgebung
Aktuelle Zeit: 17.12.2017 03:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 519

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Besser spät als nie: Ich stelle mich auch mal offiziell vor.
#1BeitragVerfasst: 31.01.2013 09:01 
Offline
Kurven-Räuber
Benutzeravatar

Registriert: 08.2012
Beiträge: 253
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: männlich
Moin moin.


Nachdem ich schon einige Leute hier real kennen gelernt habe, hat mich Norbert beim Grillfest letzten Sommer dazu getreten, mich auch hier anzumelden. Das habe ich natüüüüürlich :D ganz direkt im August '12 getan, dann aber das Forum im Anschluss links liegen gelassen.
Nun ist es Winter, meine beiden Maschinchen (03er B6S und 97er B6N) stehen in der Garage und man fängt an zu schrauben und daran zu denken, wann es wieder losgeht... Bei dem derzeitigen Wetter fehlt mir dann doch die Motivation.
Zum Foren-Stöbern ist das Wetter aber genau richtig, also erinnerte ich mich wieder an euer Forum und daran, dass ich eigentlich mal öfters zu eueren Stammtischen kommen wollte - wenn ich es auch nicht regelmäßig schaffen werde. Auch wenn mich einige schon persönlich flüchtig kennen, finde ich, dass dazu dann aber wenigstens noch einmal eine virtuelle Vorstellung gehört, die ich nun nachholen werde:


Also:

Ich bin Flo, BJ 86 aus Schwerte. Meinen Schein habe ich erst Ende 2010 gemacht, nachdem ich mich gute 6,5 Jahre geärgert habe, ihn nicht direkt mit dem Autolappen mitgemacht zu haben. Nur um den Schein schonmal zu haben für später...
Naja, ihr wisst ja, wie das ist, Schein und kein Mopped geht nicht. Also habe ich mir Anfang 2011 habe ich dann die Pop gekauft. Warum es eine Bandit geworden ist - ich weiß es selbst nicht genau.
Sie hat mir einfach auf Anhieb gefallen und dass mir ein paar Kumpels die Zuverlässigkeit und Bastlerfreundlichkeit bestätigt haben, tat ihr übriges.
Im Herbst '12 kaufte ich noch einem Kumpel seine Kult ab, da sie nicht mehr rund lief und ich nun etwas zum bedenkenlos Basteln habe. Natürlich auch aus dem Grund, dass ich mal eine Nackte und eine mit anderem Lenker fahren wollte (nachdem ich von einigen auf dem BF-JT in Olpe DEUTLICH überzeugt worden bin, dass ich den Originallenker um jeden Preis wegwerfen soll - *MBanditJ zuwink* :D.

Ich würde sagen, dass ich zu den gemütlicheren Fahreren gehöre - davon abgesehen, dass mir noch viel Fahrpraxis fehlt. Mehr als 5000km habe ich noch nicht geschafft, davon ein nicht unwesendlicher Teil Autobahn. Dementsprechend sieht auch mein bisheriges Tourenprofil aus.
Eine weitere Motivation für dieses Forum ist es also für mich, Gleichgesinnte für Touren zu finden. Immer nur Tracks aus dem Internet auf das Navi zu ziehen und alleine oder mit Sozia abzufahren, ist eben nur der halbe Spaß.


Also dann:
Bis demnächst mal, ich werde die Stammtischtermine nun auch in meinen Kalender einpflegen, damit ich sie nicht IMMER vergesse...

Viele Grüße

Flo


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
#2BeitragVerfasst: 31.01.2013 10:56 
Offline
Kohlenhacker
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 1258
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: nicht angegeben
Na dann sag ich mal Tach :hello:

_________________
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
#3BeitragVerfasst: 31.01.2013 11:04 
Offline
Kultopa
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 2184
Wohnort: 58239
Geschlecht: männlich
:hi: :hi: :hi:
Moin aus Schwerte

_________________
KULT, die Frage auf alle deine Antworten...


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
#4BeitragVerfasst: 31.01.2013 11:24 
Offline
Eiskaltes Händchen
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 1514
Wohnort: Dortmund-Süd
Geschlecht: weiblich
Viel Spaß und
Bild!
Gruß vom Dortmunder Höchsten.

_________________
Gruß Frauke
Sie nannten sie auch: Die Schnecke!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
#5BeitragVerfasst: 31.01.2013 17:59 
Offline
Chef vom 44er Shop
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 893
Wohnort: Dorsten
Geschlecht: männlich
Na dann Willkommen und Viel Spaß hier :hi:
:dor.willkommen-7.gif:

_________________
Gruss Daniel
Mit mir kann man reden :yes:
Ich schau nicht böse -
mein lächeln hat nur nicht jeder verdient


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
#6BeitragVerfasst: 31.01.2013 20:21 
Offline
Tourenfahrer
Benutzeravatar

Registriert: 08.2012
Beiträge: 109
Wohnort: Essen
Geschlecht: nicht angegeben
Ein Hallo aus Essen

und

:dor.zim8b8.1.gif:

Schleift die Hand oft auf dem Asphalt wird der Fahrer meist nicht alt


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
#7BeitragVerfasst: 02.02.2013 20:51 
Offline
Bildschirmputzer
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 702
Wohnort: 58706 Menden
Geschlecht: männlich
Hallo Flo,

schön, jetzt hier von Dir zu hören :hello: .


Du wirst sehen, die nächsten 5000 km sind schneller drauf :yes: als Du denkst - notfalls wird Dir hier mit interessanten Tourenangeboten :dor.smilie_sons10.gif: geholfen, die Du kaum ablehnen kannst.


Viele Grüße

Matthias

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
#8BeitragVerfasst: 07.02.2013 13:05 
Offline
Kurven-Räuber
Benutzeravatar

Registriert: 08.2012
Beiträge: 253
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: männlich
Danke, danke an alle.

@Duplex: Ja, ich hoffe es die nächsten 5000 schnell vollzumachen. Aktuell stehen bei mir einige große Sachen wie Umzug und sowas an und viel Stress hab ich auch.
Dazu brauch ich ersteinmal wieder eine Garage in meiner Nähe, so dass ich nicht vorher zu meinen Eltern fahren muss und das Mopped aus Gartenstühlen und weiterem Zeug ausgraben muss...
Moppedurlaub wird dieses Jahr auch schon wieder nichts, da ich anderweitig verplant bin...

ABER HÄTTE WÜRDE KÖNNTE BLA!

Es gibt ja noch die unverfänglichen Schönwetter-Feierabendtouren und ähnliches. Mir mangelt es an coolen Strecken und damit an Motivation. Das muss sich ändern :eyes:.

Darum habe ich ja im Post oben die Tourensuche als Ziel / Anspruch ans Forum hochgehalten. An euch wird es nicht liegen, zumindest so wie ich euch bisher einschätze :-).
Ich muss halt nur selbst den Arsch hochbekommen, wieder zu Stammtischen kommen, mitbekommen, wer was plant und mich dann auch dranhängen.
Habe ich auch wirklich vor (und das ist kein Neujahrsvorsatz, der eh nie eingehalten wird).

Bis bald


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
#9BeitragVerfasst: 07.02.2013 13:36 
Offline
Kultopa
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 2184
Wohnort: 58239
Geschlecht: männlich
Angeblich lauft hier mi Forum
was ganz großes..


*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

_________________
KULT, die Frage auf alle deine Antworten...


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
#10BeitragVerfasst: 07.02.2013 13:43 
Offline
Kurven-Räuber
Benutzeravatar

Registriert: 08.2012
Beiträge: 253
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: männlich
Ja, klar.
Dann seid ihr wieder da, bevor ich auch nur aus D raus bin :-).
Ich würde vorschlagen, mich erstmal in heimischen Strecken Erfahrung zu sammeln, bis ich fahren kann. Dann komme ich auf dich zurück @Claus :D


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
#11BeitragVerfasst: 07.02.2013 15:25 
Offline
Kultopa
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 2184
Wohnort: 58239
Geschlecht: männlich
Treffpunkt für die kleine Reise in die Wellt
ist meistens auf dem Parkplatz vor der Ruhbrücke in Schwerte....
gegenüber Restaurant Ostentor.....
Schützenstr......
Dürfte sogar ein PoPist finden.... :yes: :yes: :yes: :yes: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

_________________
KULT, die Frage auf alle deine Antworten...


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker